Bewertung für 1001-Tuer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1001-Tuer gemacht haben.

Die Beratung war umfassend, Liefertermin wie versprochen, Anlieferung nach telef. Anmeldung o.k.
    Leider war die Inotherm-Haustür fehlerhaft: Es fehlte eine Schraube und der el.Türöffner hatte ab Werk einen Kurzschluß.
    Nach Beseitigung der Fehler und Feinjustage der Tür läuft jetzt alles wie gewünscht.
    Firma 1001 Tür: TOP
    Firma ***

vom 13.06.2017 um 11:10 Uhr

Wir sind mit der Qualität der Haustür, sowie auch mit der Beratung und Montage sehr zufrieden. Es wurde alles pünktlich und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Vielen Dank.

vom 29.05.2017 um 10:39 Uhr

Schnelle Lieferung exakt der Artikel.

vom 24.05.2017 um 07:53 Uhr

sehr guter Service; zuverlässig; jederzeit wieder;

vom 23.05.2017 um 12:47 Uhr

Von Anfang an bis zum Schluss, lief alles problemlos.
    Wir sind sehr zufrieden.

vom 18.05.2017 um 22:00 Uhr

Von der Beratung bis zum Kauf, habe ich drei Anbieter kontaktiert, und bin immer wieder zurück zu Mike Strohbach, weil ich vom Produkt, sowie dem Expertenwissen und der Freundlichkeit dieses Menschen in dem kleinen bescheidenen Ausstellungsraum positiev überrascht war. Ebenso exakt und termingerecht wurde der Einbau der Tür durchgeführt.
    Da ich drei Tage nach dem Türeinbau neue Fenster eingebaut bekommen habe, konnte ich sehr gut beurteilen und vergleichen, wie die Umsetztung durchgefüht wurde,
    Ja, ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen

vom 08.05.2017 um 16:26 Uhr

Toller Service und super Beratung , saubere Montage

vom 03.02.2017 um 10:25 Uhr

Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles bestens. Unsere neue Alu-Tür macht einen sehr guten Eindruck und sieht zudem noch wirklich edel aus. Wir sind sehr zufrieden und können 1001-Tür nur weiterempfehlen. Wir haben nun schon zwei und es kam der Kunde zurück und nicht die Tür.
    Fazit: Preis, Qualität und Dienstleistungen sind hervorragend

vom 16.01.2017 um 10:43 Uhr

Sehr schöne und qualitativ gute Tür.
    Gute Kommunikatien, perfekter und sehr freundlicher Liefer- und Einbauservice.
    Können wir mit bestem Gewissen empfehlen!

vom 21.12.2016 um 09:08 Uhr

Schneller Versand, seriöser Verkäufer, empfehlenswert, 5 Sterne

vom 07.12.2016 um 11:50 Uhr

1001-Tuer

• Der Onlineshop 1001-Tuer.de führt Markenartikel in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Schüco,Inotherm, Pirnar, RK, DPI, Rodenberg, Obuk, Obst, Bayerwald und vielen mehr. Eine umfassende Auswahl beinhaltet für jeden Kunden alles von der Aluminiumhaustür, über Holzhaustüren und Kunststoffhaustüren, Nebeneingangstüren, Haustürfüllungen und Türgriffe bis hin zum Schließzylinder und anderem Zubehör.

Strohbach Bauelemente
    Mühlstrasse 16