Bewertung für 1001-Tuer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1001-Tuer gemacht haben.

Die Planung der Türen, die Lieferung und der Einbau war top

vom 13.06.2018 um 21:34 Uhr

alles perfekt gelaufen

vom 19.05.2018 um 07:52 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Tür ist sehr gut.

vom 25.04.2018 um 19:53 Uhr

Absolute Spitzenklasse Von Angebot bis Montage lief alles super. *** ist auf jede Änderung von uns eingegangen und konnte alles zu unserer Zufriedenheit umsetzen. Lieferung und Montage erfolgte auf anhieb, reibungslos und ohne Verzögerung. Bei der Montage hat *** seine ganze Erfahrung und Fachkompetenz unter Beweis gestellt. DICKES DANKESCHÖN für unsere neue Haustür

vom 25.04.2018 um 06:49 Uhr

Alles bestens,gerne wieder,sehr empfehlenswert....

vom 16.04.2018 um 06:52 Uhr

Ich bin mit dem Anbieter vollstens zufrieden. Netter Kontakt und geduldig. Jede Einzelheit wurde schriftlich mit mehreren Mails geklärt. Schnelle Antwort und auf wünsche wurde eingegangen.

vom 02.03.2018 um 08:34 Uhr

Top kompetenz. Super zeitabsprache. Pünktliche und nette mitarbeiter. Super qualität der tür. Der einbau war reibungslos und wirklich super. Es wurde sehr sauber und technisch perfekt gearbeitet. Die tür ist der hammer. Premium von oben bis unten. Sehr wertig und gewaltig. Ich würde und werde 1001tuer jedem empfehlen.
    Danke auch an den super onlineshop. Beide daumen hoch und 5 sterne.

vom 05.02.2018 um 00:11 Uhr

Wir sind mehr als begeistert. Ich hatte mir etliche Angebote eingeholt und hier stimmte die Qualität und der Preis. Die Haustüren sind einfach nur der Hammer genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Der Kontakt war immer super und es wurde sehr schnell alles beantwortet.

vom 22.12.2017 um 07:19 Uhr

Gute Beratung, günstiger Preis, waren vor Ort und konnten uns persönlich beraten lassen, der Rest lief über das Internet bzw. Emailverkehr reibungslos, Zeit wurde eingehalten bis zur Lieferung. Lief alles Reibungslos
    Einbau erfolgte selbst, deshalb können wir hierzu keine Aussage machen

vom 06.12.2017 um 19:28 Uhr

Auf der Suche nach einer neuen Haustüre mit gutem Wärmeschutz kam ich über Umwegen auf 1001-Tuer und Maik Strohbach. Da bei ihm Beratung und Einbau in einer Hand liegen konnte ich - nach einem Ortstermin bei mir - etliche Türvarianten "maßgeschneidert" mit ihm besprechen und erhielt die entsprechenden Angebote zu fairen Preisen. Preis/Leistung und die kompetente Beratung gaben letztlich den Ausschlag zur Kaufentscheidung.
    Der Einbau war termingerecht und wurde tadellos ausgeführt. Alle Gäste sind voll des Lobes über unsere zeitlos elegante dreifach verglaste Tür.

vom 27.11.2017 um 23:52 Uhr

1001-Tuer

• Der Onlineshop 1001-Tuer.de führt Markenartikel in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Schüco,Inotherm, Pirnar, RK, DPI, Rodenberg, Obuk, Obst, Bayerwald und vielen mehr. Eine umfassende Auswahl beinhaltet für jeden Kunden alles von der Aluminiumhaustür, über Holzhaustüren und Kunststoffhaustüren, Nebeneingangstüren, Haustürfüllungen und Türgriffe bis hin zum Schließzylinder und anderem Zubehör.

Strohbach Bauelemente
    Mühlstrasse 16