Bewertung für 1001-Tuer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1001-Tuer gemacht haben.

Gute Beratung, günstiger Preis, waren vor Ort und konnten uns persönlich beraten lassen, der Rest lief über das Internet bzw. Emailverkehr reibungslos, Zeit wurde eingehalten bis zur Lieferung. Lief alles Reibungslos
    Einbau erfolgte selbst, deshalb können wir hierzu keine Aussage machen

vom 06.12.2017 um 19:28 Uhr

Auf der Suche nach einer neuen Haustüre mit gutem Wärmeschutz kam ich über Umwegen auf 1001-Tuer und Maik Strohbach. Da bei ihm Beratung und Einbau in einer Hand liegen konnte ich - nach einem Ortstermin bei mir - etliche Türvarianten "maßgeschneidert" mit ihm besprechen und erhielt die entsprechenden Angebote zu fairen Preisen. Preis/Leistung und die kompetente Beratung gaben letztlich den Ausschlag zur Kaufentscheidung.
    Der Einbau war termingerecht und wurde tadellos ausgeführt. Alle Gäste sind voll des Lobes über unsere zeitlos elegante dreifach verglaste Tür.

vom 27.11.2017 um 23:52 Uhr

Eine sehr schöne Tür, ein guter Preis und eine sehr professionelle Montage. Es wurde unsere alte Tür aus- und die neue eingebaut. Wir hatten nach der Montage weder innen noch aussen Schäden welche von uns nachgebessert werden mussten. Selbst die Fußbodensockelleisten wurden angepasst und wieder montiert.
    Wir werden die Firma weiterempfehlen.

vom 25.11.2017 um 15:55 Uhr

Kompetente, bedarfsgerechte Beratung, sehr gut erreichbar, meist sehr schnelle Rückrufe, gute Verlässlichkeit, Entgegenkommen und Mitdenken, zuverlässige, professionelle Montage,

vom 21.11.2017 um 21:03 Uhr

Alles perfekt funktioniert . Absolute Weiterempfehlung !

vom 10.11.2017 um 23:40 Uhr

Gute Qualität der Tür für einen echt guten Preis

vom 08.11.2017 um 16:08 Uhr

super freundlicher Kontakt,super Sevice,
    kann ich nurempfehlen!!!!

vom 20.09.2017 um 13:55 Uhr

Die Türe hat uns im Internet sehr gut gefallen und auch live ist sie wunderschön. Leider war die erste Lieferung kaputt und so hat sich der Einbau etwas verzögert. Dennoch muss man sagen, dass der Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut von statten ging, wir hatten einen großen E-mail Austausch und er beantwortete all unsere Fragen, ging auf unsere Wünsche ein und machte uns zu jeder Türe, die uns interessierte ein Angebot. Der Service hier war wirklich Top! Und die Türe ist ein optisches Highlight in unserem Eingangsbereich! Ich würde den Anbieter jederzeit weiter empfehlen!

vom 23.08.2017 um 09:49 Uhr

Seriöser Onlineshop, gutes Preis/Leistungsverhältnis, qualitativ hochwertige Ware. Die Kommunikation mit *** verlief zügig und einwandfrei. Die Montage fachgerecht und sauber. Bei Lieferzeiten evtl Betriebsferien vom Hersteller miteinberechnen. Bin froh diesen Anbieter ausgewählt zu haben. Jeder Zeit gerne wieder. Noch mal Dankeschön!

vom 18.08.2017 um 13:09 Uhr

Man kann absolut nichts schlechtes sagen über diesen Shop.
    Von meiner Planung bis hin zur Lieferung der Tür hat alles super geklappt!
    Wirklich tolle Qualität zu super Preisen!
    Ich würde jederzeit wieder meine Tür dort fertigen lassen.....

vom 28.07.2017 um 11:34 Uhr

1001-Tuer

• Der Onlineshop 1001-Tuer.de führt Markenartikel in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Schüco,Inotherm, Pirnar, RK, DPI, Rodenberg, Obuk, Obst, Bayerwald und vielen mehr. Eine umfassende Auswahl beinhaltet für jeden Kunden alles von der Aluminiumhaustür, über Holzhaustüren und Kunststoffhaustüren, Nebeneingangstüren, Haustürfüllungen und Türgriffe bis hin zum Schließzylinder und anderem Zubehör.

Strohbach Bauelemente
    Mühlstrasse 16