1001-Tuer
1001-Tuer
Der Onlineshop 1001-Tuer.de führt Markenartikel in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Schüco,Inotherm, Pirnar, RK, DPI, Rodenberg, Obuk, Obst, Bayerwald und vielen mehr. Eine umfassende Auswahl beinhaltet für jeden Kunden alles von der Aluminiumhaustür, über Holzhaustüren und Kunststoffhaustüren, Nebeneingangstüren, Haustürfüllungen und Türgriffe bis hin zum Schließzylinder und anderem Zubehör.

gute Beratung, gute und schnelle Handwerksleitung, faires Preis-Leistungsverhältnis
1a original Ware wie im Angebot beschrieben
Sehr gute Beratung
Geht auch sehr gut auch die Kundenwünsche ein.
Sehr gute Türe
Wir werden das nächste mal auch wieder hier bestellen.
Die Firma ist einfach super. Hatte schon lange keine so reibungslose Abwicklung. Netter Kontakt, absolut zuverlässig und saubere Arbeit - und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank ***.
Sehr netter Kontakt !! Qualität der Türe super !! Preis unschlagbar !!
5 Sterne sind absolut zu wenig für dieses Unternehmen! Von der ersten Konfiguration unserer "Traumtür" bis zu vielen, vielen Alternativen, ist Herr *** immer freundlich und professionell geblieben. Erster Kontakt im November 2017 und im Juni 2018 wurde sie uns geliefert und eingebaut. In der ganzen Zwischenzeit ist die Kommunikation so perfekt, dass man wirklich ein gutes Gefühl dabei hat.Wo gibt es das bitte? Ich werde 1001-Tür jedem und überall uneingeschränkt weiterempfehlen, weil vorallem SERVICE hier riesengroß geschrieben wird. Dafür auch ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team! Ganz liebe Grüße aus ***:)
Die Planung der Türen, die Lieferung und der Einbau war top
alles perfekt gelaufen
Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Tür ist sehr gut.
Absolute Spitzenklasse Von Angebot bis Montage lief alles super. *** ist auf jede Änderung von uns eingegangen und konnte alles zu unserer Zufriedenheit umsetzen. Lieferung und Montage erfolgte auf anhieb, reibungslos und ohne Verzögerung. Bei der Montage hat *** seine ganze Erfahrung und Fachkompetenz unter Beweis gestellt. DICKES DANKESCHÖN für unsere neue Haustür