Bewertung für 1001-Tuer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1001-Tuer gemacht haben.

Sehr gute Beratung
    Geht auch sehr gut auch die Kundenwünsche ein.
    Sehr gute Türe
    Wir werden das nächste mal auch wieder hier bestellen.

vom 17.07.2018 um 17:24 Uhr

Die Firma ist einfach super. Hatte schon lange keine so reibungslose Abwicklung. Netter Kontakt, absolut zuverlässig und saubere Arbeit - und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank ***.

vom 11.07.2018 um 07:51 Uhr

Sehr netter Kontakt !! Qualität der Türe super !! Preis unschlagbar !!

vom 09.07.2018 um 13:47 Uhr

5 Sterne sind absolut zu wenig für dieses Unternehmen! Von der ersten Konfiguration unserer "Traumtür" bis zu vielen, vielen Alternativen, ist Herr *** immer freundlich und professionell geblieben. Erster Kontakt im November 2017 und im Juni 2018 wurde sie uns geliefert und eingebaut. In der ganzen Zwischenzeit ist die Kommunikation so perfekt, dass man wirklich ein gutes Gefühl dabei hat.Wo gibt es das bitte? Ich werde 1001-Tür jedem und überall uneingeschränkt weiterempfehlen, weil vorallem SERVICE hier riesengroß geschrieben wird. Dafür auch ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team! Ganz liebe Grüße aus ***:)

vom 09.07.2018 um 10:55 Uhr

Die Planung der Türen, die Lieferung und der Einbau war top

vom 13.06.2018 um 21:34 Uhr

alles perfekt gelaufen

vom 19.05.2018 um 07:52 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Tür ist sehr gut.

vom 25.04.2018 um 19:53 Uhr

Absolute Spitzenklasse Von Angebot bis Montage lief alles super. *** ist auf jede Änderung von uns eingegangen und konnte alles zu unserer Zufriedenheit umsetzen. Lieferung und Montage erfolgte auf anhieb, reibungslos und ohne Verzögerung. Bei der Montage hat *** seine ganze Erfahrung und Fachkompetenz unter Beweis gestellt. DICKES DANKESCHÖN für unsere neue Haustür

vom 25.04.2018 um 06:49 Uhr

Alles bestens,gerne wieder,sehr empfehlenswert....

vom 16.04.2018 um 06:52 Uhr

Ich bin mit dem Anbieter vollstens zufrieden. Netter Kontakt und geduldig. Jede Einzelheit wurde schriftlich mit mehreren Mails geklärt. Schnelle Antwort und auf wünsche wurde eingegangen.

vom 02.03.2018 um 08:34 Uhr

1001-Tuer

• Der Onlineshop 1001-Tuer.de führt Markenartikel in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Schüco,Inotherm, Pirnar, RK, DPI, Rodenberg, Obuk, Obst, Bayerwald und vielen mehr. Eine umfassende Auswahl beinhaltet für jeden Kunden alles von der Aluminiumhaustür, über Holzhaustüren und Kunststoffhaustüren, Nebeneingangstüren, Haustürfüllungen und Türgriffe bis hin zum Schließzylinder und anderem Zubehör.

Strohbach Bauelemente
    Mühlstrasse 16