Bewertung für 1001-Tuer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 1001-Tuer gemacht haben.

super freundlicher Kontakt,super Sevice,
    kann ich nurempfehlen!!!!

vom 20.09.2017 um 13:55 Uhr

Die Türe hat uns im Internet sehr gut gefallen und auch live ist sie wunderschön. Leider war die erste Lieferung kaputt und so hat sich der Einbau etwas verzögert. Dennoch muss man sagen, dass der Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut von statten ging, wir hatten einen großen E-mail Austausch und er beantwortete all unsere Fragen, ging auf unsere Wünsche ein und machte uns zu jeder Türe, die uns interessierte ein Angebot. Der Service hier war wirklich Top! Und die Türe ist ein optisches Highlight in unserem Eingangsbereich! Ich würde den Anbieter jederzeit weiter empfehlen!

vom 23.08.2017 um 09:49 Uhr

Seriöser Onlineshop, gutes Preis/Leistungsverhältnis, qualitativ hochwertige Ware. Die Kommunikation mit *** verlief zügig und einwandfrei. Die Montage fachgerecht und sauber. Bei Lieferzeiten evtl Betriebsferien vom Hersteller miteinberechnen. Bin froh diesen Anbieter ausgewählt zu haben. Jeder Zeit gerne wieder. Noch mal Dankeschön!

vom 18.08.2017 um 13:09 Uhr

Man kann absolut nichts schlechtes sagen über diesen Shop.
    Von meiner Planung bis hin zur Lieferung der Tür hat alles super geklappt!
    Wirklich tolle Qualität zu super Preisen!
    Ich würde jederzeit wieder meine Tür dort fertigen lassen.....

vom 28.07.2017 um 11:34 Uhr

Zunächst muss ich einmal sagen das ich mich vorher noch nie mit Türen beschäftigt habe. Wenn man sich einmal für ein Fabrikat entschieden hat, in meinem Fall geht es um eine Pirnar Hauseingangstüre und statt einer Terrassentür haben wir jetzt eine vollverglaste Inotherm Hauseingangstüre mit Seitenteil, dann gehen die Probleme los. Man bekommt einfach nirgendwo einfach mal einen Preis. Erstmal wollen alle vorbeikommen und irgendwas ausmessen. Was bringt mir das wenn ich nicht weiß ob ich mir die Türen überhaupt leisten kann? Na ja, irgendwann hatte ich durch eine Freundin den Tipp bekommen mal auf die Webseite von 1001 Türen zu gehen. Ich hatte ruckzuck ein fertiges Angebot und zwischenzeitlich bekam ich auch so nach und nach die anderen Angebote. Beim teuersten regionalen Anbieter hätte ich fast genau das doppelte bezahlt. Aber insgesamt waren alle Angebote wesentlich teurer. Meine einzigen Bedenken waren das ich die Türen selbst ausmessen musste. Mein Zollstock und ich waren noch nie die besten Freunde... wenn ich etwas ausmesse dann muss grundsätzlich nochmal was abgeschnitten werden... und ich habe dann auch irgendwann bei 1001tuer.de angerufen und gesagt: Hilfe, Hilfe! Ich bin zu blöd dafür die blöden Löcher in meinem Haus auszumessen! Aber Herr *** hat dann, immer die Ruhe selbt, gesagt wo, wie, was ich messen soll und dann ging das selbst bei mir. Ich hatte zwar bis zum Einbau bedenken das die Türen passen, war auch knapp *** aber am Ende ist alles gut gegangen. Die Beratung war auch erstklassig! Mir wurde nichts aufgeschwatzt, im Gegenteil. Dies und das wäre ratsam, das brauchen sie eigentlich nicht. Usw. Wenn irgendwelche Fragen aufkamen konnte man immer mit einer zügigen Antwort rechnen. Immer sehr, sehr freundlich. Also ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die Abwicklung ist auch sehr einfach und übersichtlich gestaltet nur bin ich mit der Internetseite nicht zurecht gekommen. War ich wahrscheinlich auch einfach zu deppert für aber selbst das war kein Problem. Die Bestellung die man eigentlich ja selbst irgendwie machen kann..... nur ich nicht ***....hat der arme Herr *** dann auch noch für mich fertig gemacht. Das einzige was ich tatsächlich blöd fand war diese Versicherung. Da sollten die Heinis von Trusted Shop oder wie die auch immer hießen, sich mal Gedanken drüber machen. Ich habe in meinem Leben noch nichts bestellt was noch hergestellt werden muss und das dann innerhalb von vier Wochen erhalten. Im Gegenteil. Eigentlich werden ja überall irgentwelche Lieferzeiten von 3-6 Monaten angegeben und wenn dann mal ein Zulieferer ausfällt oder irgendeine Maschine nicht läuft dann kann das auch mal schnell 8 Monate dauern.... Man kann diese kack Versicherung zwar dann noch einmal 4 Wochen verlängern aber danach ist Schluss. Das die Türen aber mindestens erst mal drei Monate nach der Bestellung eingebaut werden können....Für die Versicherung eine sichere Sache. Für den Händler einfach nur ein Kostenfaktor und für den Kunden keine wirkliche Sicherheit. Kann man sich eigentlich gleich sparen wenn man nochmal eine Türe benötigt. Bei uns kam alles zeitig und dann auch ganz schnell die Info das die Türen da sind und wir einen Termin abmachen können. Einbau kurz darauf. Zum ersten mal im meinem Leben hatte ich mit Menschen aus dem Handwerk zu tun die wirklich überpünktlich waren. Und dann wurde super schnell und super sauber gearbeitet. Ich hab schon eine Woche vorher nicht mehr geputzt weil ich eigentlich mit Chaos gerechnet hatte. Hier wurde jeder Krümel weggesaugt und rumgewirbelt. Eine Türe wollten wir selber ausbauen weil sie eigentlich noch wiederverwendet werden sollte. Kurz gesagt: Wir haben hier alles eingedreckt, zerstört und verwüstet *** und die Firma 1001tür hat alles sauberer und ordentlicher verlassen als sie es vorgefunden haben. FAZIT: Sehr, sehr, sehr empfehlenswert! Ich würde jedem empfehlen der eine neue Aussentüre benötigt auch mal dem armen Herrn *** auf den Keks zu gehen***Ich bin froh das ich ihn gefunden habe und bin sehr, sehr zufrieden! Vielen Dank!!! Und die Türen sind auch echt toll und empfehlenswert. Super Teile ***

vom 24.06.2017 um 17:50 Uhr

Die Beratung war umfassend, Liefertermin wie versprochen, Anlieferung nach telef. Anmeldung o.k.
    Leider war die Inotherm-Haustür fehlerhaft: Es fehlte eine Schraube und der el.Türöffner hatte ab Werk einen Kurzschluß.
    Nach Beseitigung der Fehler und Feinjustage der Tür läuft jetzt alles wie gewünscht.
    Firma 1001 Tür: TOP
    Firma ***

vom 13.06.2017 um 11:10 Uhr

Wir sind mit der Qualität der Haustür, sowie auch mit der Beratung und Montage sehr zufrieden. Es wurde alles pünktlich und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Vielen Dank.

vom 29.05.2017 um 10:39 Uhr

Schnelle Lieferung exakt der Artikel.

vom 24.05.2017 um 07:53 Uhr

sehr guter Service; zuverlässig; jederzeit wieder;

vom 23.05.2017 um 12:47 Uhr

Von Anfang an bis zum Schluss, lief alles problemlos.
    Wir sind sehr zufrieden.

vom 18.05.2017 um 22:00 Uhr

1001-Tuer

• Der Onlineshop 1001-Tuer.de führt Markenartikel in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern wie zum Beispiel Schüco,Inotherm, Pirnar, RK, DPI, Rodenberg, Obuk, Obst, Bayerwald und vielen mehr. Eine umfassende Auswahl beinhaltet für jeden Kunden alles von der Aluminiumhaustür, über Holzhaustüren und Kunststoffhaustüren, Nebeneingangstüren, Haustürfüllungen und Türgriffe bis hin zum Schließzylinder und anderem Zubehör.

Strohbach Bauelemente
    Mühlstrasse 16