StraubingOnlineBanking
StraubingOnlineBanking

Macht weiter so
Freundlich, kompetent, schnelle Klärung.
*** hat sich alle Mühe und viel Hilfe gegeben
Obwohl wir/ich seit Jahren die Möglichkeiten des E-Banking nutzen halte ich bei Anlageentscheidungen etc. ein persönliches Beratungsgespräch mit dem zuständigen Kundenberater für unverzichtbar. Hierbei können Fragen immer wesentlich einfacher und schneller geklärt werden, als dies per Mail oder "Bildschirm-Beratung" möglich ist.
Der kompetente persönliche Ansprechpartner in der örtlichen Filiale/Geschäftsstelle ist meiner Meinung nach nicht durch die EDV ersetzbar. Hinzu kommt noch, dass durch den übermäßigen Einsatz der EDV auch die persönliche Bindung zur Bank erheblich leidet.
Gute und kompetente Beratung
Beratungsgespräch war sehr gut, kompetent, freundlich und individuell zugeschnitten.
Weiterempfehlung trotzdem nur bedingt wegen der vergleichsweise hohen Kosten beim Wertpapierhandel.
Unsere Sachbearbeiterin war im Telefonat sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten in einer übereinstimmenden Absprache einen weiteren Telefontermin.
persönliche beratung segr gut
Sehr gute offene Kommunikation meines Beraters ***. Meine angefragten Themen wurden zufriedenstellend Beantwortet. Zudem wurden seinerseits sehr interessante Vorschläge und Möglichkeiten angesprochen.
Alles geklärt