Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Buchhold
Frank Buchhold

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Man kann sich hier nur anschließen!
Sehr nette, freundliche Gespräche in denen alles, was an Fragen auf der Liste stand auch beantwortet wurde. Die Dinge, bei denen man sich nicht genau sicher war oder ich bedenken hatte, wurden dann am Folgetag geklärt.
Tolle Arbeit von Herrn ***
Klare Empfehlung
Schnelle Reaktion auf Fragen
Hat immer Zeit für Probleme. Erklärt auch etwas zweimal wenn ich es nicht verstanden habe.
Sehr gute Betreuung und Professionalität
Freundliche, schnelle, kompetente, zielgerichtete telefonische Beratung durch Frau ***.
Unser langjähriger Berater hat sich wieder einmal als Glücksgriff erwiesen.
Nicht nur antwortet er schnell und kompetent per Mail, sondern kommt bei Bedarf auch gerne persönlich vorbei.
Er achtet auf die Bedürfnisse seiner Kunden und geht auf alle Fragen ein.
Ich kann ihn bereitwillig weiter empfehlen👍
Aus unserer Sicht ist *** sein überaus vertrauenswürdiger Versicherungsagent. Auch kritische Rückfragen zum eigenen Angebot werden immer ausführlich beantwortet bzw. den direkten Vergleich mit der Konkurrenz offen und transparent dargelegt.
Alles gut funktioniert, etwas umständlich, aber sauber.
Ich bin ein Mensch und keine Nummer. Das "***" gibt mir das Gefühl, dass meine Anliegen zählen und etwas bedeuten.
Immer freundlich, sehr zuverlässig, und setzt sich sehr für seine Kunden ein. Hier ist man sehr gut aufgehoben und immer gut beraten.
Optimale Betreuung, wie seit Jahren.

Loading...

Die eKomi Siegel