Dagmar Stork-Kaspers e.K.
Dagmar Stork-Kaspers e.K.
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

*** ist immer hilfsbereit, meldet sich bei Anfragen immer kurzfristig zurück und ist sehr engagiert.
Sehr gute und kompetente Beratung! Sehr gut!
Ich fühlte mich sehr kompetent beraten, es wurde genau auf mein Anliegen eingegangen. Weder großes Drumrum- Reden um meine Wünsche, noch Sinnbefreites Aufschwatzen von Absicherungsmöglichkeiten in Bereichen, in denen ich bereits abgesichert bin und es auch bleiben möchte, vorhanden. TOP!
Ich schätze den persönlichen Kontakt und das Engagement der Geschäftsstelle Stork-Kaspers sehr.
Sehr guter Überblick über wichtige Punkte bei der Rundum- Absicherung junger Erwachsener und super Beratung. Gerade beim Berufsstart haben die Jugendlichen sonst eher andere Präferenzen.
Frau Storck-Kaspers hat mich super beraten. Leider erscheint (Stand jetzt) die Alte Leipzier nicht der günstigste Anbieter für Risikolebensversicherungen zu sein.
Ich fühle sehr gut beraten und betreut. Es sind keine Fragen offen geblieben. Vielen Dank nochmal.
Sehr empathische und kompetente Beratung mit viel Verständnis für die persönlichen Gegebenheiten. Seit sehr vielen Jahren eine konstant angenehme Verbindung.
Schnelle Beratung bei allen anfallenden Fragen.
Schnelle Beratung bei allen anfallenden Fragen.