Württembergische Nico Vollmer Gaildorf
Württembergische Nico Vollmer Gaildorf
Wuerttembergische

Es war alles optimal
Als Kunde bei Herrn *** bekommt man eine sehr gute Beratung in diversen Themenbereichen. Er erklärt die Sachverhalte gut und geht auf den Kunden und dessen Wünsche ein. Die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert. Herr *** ist für seine Kunden immer gut erreichbar und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Man merkt, dass er seinen Beruf nicht nur ausübt sondern lebt. Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen!
Top Beratung, schnelle Terminabwicklung, tolle Erreichbarkeit, verständnisvoll, Kundenwünsche werden berücksichtigt, etc...
Als Kunde bei Herrn ***, bekommt man das komplette rundum Paket, was man von einem guten Berater erwartet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! :)
H.voller ist ein sehr verlässlicher und gut vorbereiteter Mensch.Er hat mir aufmerksam zugehört und war auch bei Rückfragen gut erreichbar .ich bin sehr zufrieden
Mein Berater Nico *** ist ein Top Berater.
Im großen und ganzen voll zufrieden
Ich war mit der Beratung voll und ganz zufrieden.
Genauer auf Details zu Leasing beziehungsweise Finanzierung bei der Autoversicherung eingehen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater
Auf meine Wünsche wird eingegangen und ich habe das Gefühl gut beraten zu werden.