CAYA - Briefe digital empfangen
CAYA - Briefe digital empfangen

Funktioniert zuverlässig und schnell. Bei der Nutzung als Familien-Account wäre es aber hilfreich, die Benachrichtigungen über empfingen Post den verschiedenen Empfängern zuordnen zu können.
Es läuft alles super. Ich bin komplett zufrieden. Großes Lob!
genau das was ich jahrelang gesucht habe ! einen zuverlässigen service, der meine briefpost einscannt und mir in der caya app digital zur verfügung stellt und auf die ich zu jeder zeit an jedem ort der welt zugriff habe!
danke ans caya team
Für mich der beste Anbieter was Preis/Leistung und auch Schnelligkeit angeht. Von den bisherigen Briefsendungen war es nur einmal der Fall, dass das Scannen etwas länger gedauert hat. Sonst merkt man da tatsächlich keine Verzögerung. Auch dass ich den Nachsendeantrag in aller Eile selbst in Auftrag gegeben habe und nicht über Caya hat kein Problem dargestellt, es geht nichts verloren. Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung, es geht einfach nichts über ein fast papierlosen Büro und die Möglichkeit die Dokumente direkt runterzuladen, weiterzuleiten usw. Perfekt!
Der Service funktioniert gut, der Postnachsendeantrag nicht immer zuverlässig (aber Problem der Deutschen Post), die entsprechende App dazu ist noch überarbeitungsbedürftig. Die Geschwindigkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Qualität der eingescannten Dokumente ist hervorragend.
Der Gedanke hinter Caya ist sehr gut und mir gefällt die Tatsache, dass ich die Post nicht mehr nach Hause kriege. Leider ist die Laufzeit zu lange. Hier müsste dringend nachgearbeitet werden...
Caya erleichtert mir meinen Alltag. Die fair-use-policy ist in meinen Augen ein wenig zu restriktiv. Dass der Service *** Euro im Monat kosten soll schreckt mich als Frugalisten/Minimalisten schon ein wenig ab.
Gut, aber noch ausbaufähig. An der Optik muss noch stark gefeilt werden.
unkompliziert, guter Preis, schnell
Ich bin aktuell auf einer Weltreise und nutze CAYA um meine "reale" Post digital zu empfangen. Ich bin echt begeistert wie gut das funktioniert. Man bekommt eine Mail sobald neue Post da ist. Die Post ist eingescannt. Man kann die Texte sogar kopieren und durchsuchen. Und das zu einem fairen Preis.