CAYA - Briefe digital empfangen
CAYA - Briefe digital empfangen

Wunderbar 😊 ich bekomme alles an Post via App und kann auch Rechnungen aus der App bezahlen 👍🏿 super 😊
Ich bin sehr zufrieden! Bisher habe ich rein gar nichts zu beanstanden!
Es klappt alles prima, wenn da die Post nicht wäre und bei den Nachsendeanträgen nicht immer auf die Adresse achtet. So ist auch ein Brief meiner Frau nach CAYA gegangen. Aber CAYA selbst ist richtig gut
Ich bin sehr zufrieden mit Caya, denn der Service macht mein Leben deutlich einfacher. Es ist eine moderne Firma mit freundlichen Mitarbeitern, die stets bemueht sind, den besten Service zu liefern. Ich bin sehr froh, Caya entdeckt zu haben. Vielen Dank fuer alles!
Funktioniert super.
Sehr einfache Bedienung, funktioniert reibungslos
Ich bin zufrieden mit dem Nachsendeauftrag und der Abwicklung. Ich könnte mir vorstellen, dass es nachhaltiger möglich ist die Originalbriefe zu versenden. Ich habe einen Brief in einem großen Karton erhalten, da gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten. Außerdem ist mir 3x aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigung erhalten hatte, dass Briefe eingegangen sind. Aber alles zusammen bin ich wirklich zufrieden und dankbar für diesen Service!
Alles bestens. Bin sehr zufrieden
Ideal für Vielreisende. Posteingang immer im Blick, egal wo auf der Welt man sich auch befindet.
sehr gut leserliche Scans, schnelle Übermittlung dieser,