CAYA - Briefe digital empfangen
CAYA - Briefe digital empfangen

Wenn im Vorfeld alles gut läuft, ist der Service von Caya vorbildlich. Danke dafür!
Positiv:
+Sehr gute Scan Qualität
+Funktionen (Teilen, Pay now, etc.)

Optimierungswunsch:
- Vor dem Upload in OneDrive sollte man die Datei umbenennen können. Aktuell muss man nachträglich noch mal in die OneDrive App und die Datei umbenennen.
Schnell , gut und preiswert . Bin voll und ganz zufrieden .
Kurz und knapp sehr guter Service, schnelle Reaktion auch bei Problemen die nicht durch Caya verursacht wurden. Preis Leistungsverhältnis stimmt und Zustellung klappt reibungslos.
Top!
Der Caya Service entspricht voll meinen Erwartungen und ist ein weiterer Schritt hin zu einer einfacheren Handhabung der Eingangspost. Für mich bedeutet dies, dass ich meinen eingehenden Schriftverkehr digital erfasst habe und digital ablegen bzw. verteilen kann und all das ortsungebunden. Nachteilig ist, und dass liegt nicht an Caya, dass inkorrekt geschriebene Adressangaben und förmliche Zustellungen nicht weitergeleitet werden, ebensowenig Direkteinwürfe, das sollte man bedenken.
Zuverlässiger Service.
Ich bin völlig zufrieden mit dem Service. Vielen Dank
Ich bekomme mein post pünktlich und egal wo ich bin, auch in welche Länder in dem ich mich aufhalte.
Und das schöne ist, hab kein Papier Krieg.
unkomplizierter Ablauf und freundliche, kompetente Auskunft