CAYA
CAYA
Mit CAYA empfangen, verwalten und bearbeiten Sie Ihre tägliche Briefpost digital. Einfach effizient.

Sehr praktisch für Leute die wie ich beruflich oft monatelang nicht zu Hause sind oder nach einem Umzug noch auf wichtige Briefe warten.
CAYA spart mir und meinem Unternehmen sehr viel Aufwand. Besonders während Corona war die Möglichkeit, die Post auch zu Hause bearbeiten zu können, eine große Hilfe.
Bis jetzt läuft es gut
App ist leicht zu bedienen , Posteingang- und Weiterleitung zuverlässig. Kann jedem die App empfehlen, vor allem dann, wenn längere Zeit nicht am Wohnort .
Alles super.
Für Leute die ständig unterwegs sind super.
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung allerdings muss ich bemängeln, dass es manchmal eine Woche dauert bis ein schreiben ersichtlich ist, ich kann mit nicht vorstellen, dass dies durch den nachsendeauftrag geschieht, wenn doch, nehme ich die Bemängelung natürlich zurück.
Man kann die Post am Computer oder Laptop empfangen. Dadurch kann man Papier sparen. Es wäre auch gut wenn man unbegrenzt die Post lagern könnte samt Originale. Ohne Vernichtung,

Alles Super
*****