CAYA - Briefe digital empfangen
CAYA - Briefe digital empfangen

Bin rundum zufrieden mit Leistung und Service.
Kategorien ändern in der App wäre toll, ebenso wie die PayNow-Funktion. Die eMail-Notifikation ist nicht immer zuverlässig. Eine Push-Notifikation wäre ebenfalls hilfreich.
Gerade weil ich zur Zeit mir meinen Lebenstraum erfülle (Europa Reise)
ist es wichtig das mich meine Briefe auch hautnah im Ausland ereichen.
Das klappt bis jetzt 1a.
Wenn Orginale angefordert werden sollte bei einer anderen Empfänger Adresse dies aber mit einer kurze Mail mäglich sein.
Funktioniert bestens!
Klasse
Ein toller Service. Die Post wird gescannt und dank der Texterkennung wird sie in der App präsentiert, wie man das heute erwartet: mit Absender und Betreff. Briefe die man physikalisch benötigt, kann man unkompliziert als Original anfordern. Einrichtung von Nachsendeaufträgen funktioniert auch ohne Probleme.
Einziger Kritikpunkt ist, dass Post die man als Original angefordert hat, nicht entsprechend markiert wird und dass es keine dezidierte iPad App gibt..
Weiter So
Es ist eine nūtzliche Dienstleistung. Ergänzen Sie es.mit dem nachsenden von *** Einkãufen. Dann ist es obtimal für viele. DHL hat bestimmt gute Angebote.
alles gut ich werde euch weiterempfehlen.
Einrichtung bei CAYA einfach und problemlos. Kommunikation sehr gut bei Unterstützuingsbedarf. Service läuft einwandfrei und problemlos. Fazit: Sehr zu empfehlen.