Erfahrungsberichte

Sie benötigen weitere Informationen zu unserem einmaligen und effektiven Service? Unseren Kunden zu mehr Erfolg zu verhelfen und einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu erzielen, liegt uns sehr am Herzen.
Weltweit haben uns Kunden und Unternehmen aus verschiedensten Branchen und Sparten ihre wichtigsten Geschäftsbeziehungen anvertraut – die ihrer Kunden sowie deren Bewertungen zu ihren Dienstleistungen und Produkten.

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über Ihre Erfahrungen mit eKomi berichten.

• The Office Dealer

« Wir haben mit authentischen Bewertungen unserer Kunden einen großen Wettbewerbsvorteil erzielt.
    . Wir wissen jetzt, wie unsere Prozesse ablaufen, und das hat uns geholfen, jeden Tag besser zu werden. Nachdem wir die eKomi- Technologie integriert haben, bemerkten wir eine sofortige Steigerung unserer Umsätze und unseres Website-Traffics um 10 bis 15 %. Auf jeden Fall ein Erfolg!“ – Bret Sutherland, CEO von The Office Dealer

• TrueCar

« Nach der Implementierung der eKomi-Technologie erlebten wir einen 7-prozentigen Anstieg bei unserem Suchanfragen.» – Michael Swinson, EVP, Analytics von TrueCar

• Interior Deluxe

« Es geht um die gesamte Kundenerfahrung. Bei InteriorDeluxe sind wir sehr stolz auf die Tatsache, dass unser Service ebenso erstklassig ist wie unsere Produkte. Das Feedback-System von eKomi hilft uns dabei, diesen Status aufrechtzuerhalten, weil wir ein ständiges Bild unserer Serviceleistung bekommen. Wir sind mit der eKomi-Lösung glücklich und empfehlen ihre Dienste dringend weiter.“ »– Ingo Schaer, Inhaber und Präsident von Interior Deluxe

• Big Green Smile

« EKomis Rezensionsservice ersparte uns die Einstellung eines Content-Providers, da das System uns mit einzigartigen benutzergeneriertenInhalten versorgt, die äußerst relevant sind, da es sich hier um Kunden handelt, die das Produkt zuvor gekauft hatten. Wir haben festgestellt, dass der eKomi-Service eine wertvolle Ergänzung für unser Geschäft darstellt, und wir haben Vorteile in einem breiten Bereich unserer Geschäftstätigkeit erlebt: von der Kundenebene über die Website selbst bis hin zum After-Sales-Service.“» – Ben Wigley, Direktor von Big Green Smile

• ESE Direct

« eKomis Fokus auf Unabhängigkeit und sein Ansehen als weithin anerkanntes Feedback-System waren ausschlaggebend dafür, dass wir uns für eKomi als unsere bevorzugte Lösung entschieden haben. »- Simon Francis, Geschäftsführer von ESE Direct

• Mainline

« Uns gefiel die Einfachheit des eKomi-Ansatzes, und offensichtlich war es wichtig, mit einem Drittanbieter zusammenzuarbeiten, der die Google-Bewertungen bündelt. » – Jesse Hutchinson, Leiter der Entwicklungsabteilung bei Mainline Menswear

• MyPure

« Bis jetzt kann ich sagen, dass wir eine Steigerung der Konversionsrate um 12 % erzielt haben, was ich nur Erstkunden zuschreiben kann, die durch das Feedback, das sie zu lesen bekamen, bestärkt wurden. » – Simon Goldin, Gründer von MyPure

• Proporta

« Wir haben seit der Einführung von eKomi eine Zunahme von 59 % bei unseren organischen Suchergebnissen erlebt. Wer nicht bereits Kunde war, kannte unseren exzellenten, freundlichen Kundendienst vor Ort nicht – dem breiten Publikum war er unbekannt. Deswegen wählte ich eKomi aus, um unseren Kundenservice sowohl Neu- als auch Bestandskunden deutlicher vor Augen zu führen. Weil wir mit eKomi unser Feedback erfassen, hat das dazu beigetragen, dass sich die ganze Firma auf das Kundenserviceniveau konzentriert und der Rest des Unternehmens mehr Einsatz zeigte, um bestimmte mögliche Probleme zu lösen.» – Nick Hill, E-Commerce/Marketing Manager bei Proporta

• Babysecurity

« Die Produktrezensionen verbessern unser Ranking bei Google-Suchergebnissen, da dieser einzigartige benutzergenierteInhalt unsere Inhalte bei Google an die Spitze drückt, was auch zu mehr Besuchern und Kunden geführt hat. eKomi bietet uns mehrere Vorteile auf einmal. Durch Shopbewertungen können wir unseren Service transparent machen, Vertrauen schaffen und neue Kunden gewinnen. Kunden-Produktrezensionen erhöhen unsere Konversionsrate, weil die Menschen sich aus Meinungen anderer Kunden informieren, die das Produkt verwendet haben. »– Gerad Barclay, Geschäftsführer von BabySecurity

• Scorebig

« eKomi ist ein wunderbarer Partner. Einfache Einrichtung, ein motiviertes Team und hervorragende Ergebnisse. » – Peter Sinclair, Vizepräsident für Marketing, ScoreBig Inc.

Holen Sie sich Ihr Angebot

Bereit zu lernen, wie Sie eKomi verwenden können? Wenn Sie eine Demo und ein Angebot wünschen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und wir werden uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung setzen, um mit Ihnen zusammen ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen.