• Zeigen Sie Ihre Sterne

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit Hilfe der Sterne- Bewertungen in Google AdWords™. Erzielen Sie bessere Ergebnisse durch die innovative eKomi Technologie und heben Sie sich gezielt von Ihrer Konkurrenz ab. Generieren Sie authentische, transaktionsbasierte Bewertungen und Rezensionen verifiziert durch einen erstklassigen und vertrauenswürdigen Anbieter. Steigern Sie ihr Ranking in den Suchergebnissen und profitieren Sie von mehr Online-Traffic sowie mehr Verkäufen.

HOLEN SIE SICH IHR ANGEBOT

• Beweisen Sie mit dem unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi ihre Vertrauenswürdigkeit, steigern Sie Ihre CTR und die Anzahl Ihrer Verkäufe.

Mit der professionellen Dienstleistung von eKomi sammeln Sie authentische Sterne-Bewertungen. Als besondere Auszeichnung erhalten Sie unser Siegel, welches hohes Ansehen im eCommerce geniesst. Die Aktivierung Ihrer Google Verkäuferbewertungen sollte Bestandteil des Online-Marketings und der AdWords™ Kampagnen eines jeden Unternehmens mit einer Onlinepräsenz sein. Überzeugen Sie durch Anzeigen mit Verkäuferbewertungen und werben Sie mit ihren zufriedenen Kunden – denn zufriedene Kunden sind die besten Verkäufer!

HOLEN SIE SICH IHR ANGEBOT

• Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte, wie viel sind dann erst Ihre im Web veröffentlichten Sterne wert?

Anbieterbewertungen sind in Verbindung mit Ihren Google AdWords™ Kampagnen essentiell für den Aufbau von Kundenvertrauen, und damit für die Erhöhung der CTR und Ihrer Verkäufe. Generieren Sie mit eKomi relevante Leads und steigern Sie Ihre Performance.

• Nutzen Sie die Meinungen

• auf Ihrer Website
    • in Facebook
    • in TV / Print / anderen Medien

Warum eKomi?

SCHLIESSEN SIE SICH DEN WELTWEIT ÜBER 14.000 UNTERNEHMEN AN, DIE BEREITS DIE MENGE IHRER SUCHANFRAGEN UND IHRE KONVERSIONSRATEN NACHWEISLICH STEIGERN KONNTEN, INDEM SIE AUF DIE DURCH EKOMI GENERIERTEN AUTHENTISCHEN ANBIETER- UND PRODUKTBEWERTUNGEN VERTRAUEN.

• Kundenbewertungen

Vertrauenswürdig, authentisch und nur auf Basis von nachprüfbaren Transaktion: eKomi bietet eine einzigartige Plattform, auf der sich Verbraucher mit ihren Erfahrungen austauschen können. eKomi verfügt mit seinem Team über einen reichen Erfahrungsschatz im Management großer Kundenfeedbacksysteme: Wir überprüfen alle Bewertungen  persönlich und individuell rund um die Uhr für unsere Kunden.

• Google-Bewertungen

Seit Google den Trend zu sozialen Interaktionen im Netz aufgegriffen und Kundenrezensionen in Google AdWords™ und Google Shopping™ integriert hat, hat sich für Kundenrezenzionen eine neue Dimension eröffnet. Anbieter- und Produktbewertungen sind heutzutage unerlässlich für jedes Unternehmen, das im stetig wachsenden Online-Markt erfolgreich sein möchte.

• Technologie mit Auszeichnungen

Unsere innovative Technologie wurde durch mehrere Branchenauszeichnungen verschiedener Institutionen anerkannt, einschließlich des CeBIT Innovation Awards des Fraunhofer-Instituts und des Best of 2013 Innovation Award IT.Diese Auszeichnungen bestätigen den Status von eKomi als Branchenführer in der Gestaltung und der Bereitstellung von einzigartigen und innovativen Technologielösungen.

• eKomi ist global

eKomi hat sich zu einem bedeutenden internationalen Anbieter etabliert, mit der Mission Unternehmen in der ganzen Welt zu mehr Erfolg im E-Commerce zu verhelfen. Insgesamt unterstützt eKomi bereits über 26 Sprachen und unterhält Büros in den Vereinigten Staaten sowie in der Europäischen Union, und geht speziell auf die individuellen Bedürfnisse all unserer Kunden ein.

• Innovative Entwicklung

Wir aktualisieren fortwährend unsere marktführenden Social-Commerce-Lösungen und veröffentlichen unsere Innovationen in mehreren Zyklen pro Jahr. eKomi bietet Kundenflexibilität durch anpassungsfähige, robuste und kompatible Lösungen für eine breitgefächerte Branchen- und Kundenstruktur. Das Ergebnis sind vertrauenswürdige, transparente und effektive Feedback-Kampagnen. Unsere Experten beraten Sie gerne hinsichtlich des Technologie- und Implementierungsansatzes in Bezug auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

• Erfüllung von Qualitätsstandards

Zuverlässig, anpassungsfähig und sicher - eKomi bietet SaaS-Lösungen die es Ihnen ermöglichen, mit Ihren von einem unabhängigen Dritten validierten Kundenbewertungen auf sich verändernde Social-Commerce-Trends zu reagieren und einen höheren ROI zu erzielen. Wir bieten Ihnen ein transparentes Bewertungsmanagement-Instrument, welches von den Verbrauchern angenommen wird.

MEHR GRÜNDE

Die Vorteile der Nutzung von eKomi

• 1. Verwenden Sie Bewertungen, um Ihre Konversionsrate zu erhöhen

Welche Informationen brauchen Ihre Kunden? – Genaue Liefertermine? Die Sicherheit, einen hervorragenden Kundendienst auch nach dem Kauf zu bekommen? Gegebenenfalls ein unkompliziertes Rückgaberecht? Der Aufbau von Vertrauen - geschweige denn Treue - erfordert heute mehr als nur Zertifikate und Auszeichnungen. Es gibt nichts, was stärker oder effektiver zur Kundenbindung beiträgt als authentische Kundenbewertungen. Mit dem eKomi-5-Sterne-Bewertungssystem können Sie neben höheren Suchtraffic auch Ihre Konversionsraten wesentlich erhöhen.

• 2. Gewinnen Sie mehr Kunden mit der Google-Produktintegration

Wenn Ihr Unternehmen in der organischen Google-Suche nicht am oberen Ende steht, entgehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten Ihren Umsatz zu steigern. Dank unserer Kooperation mit Google stehen wir Ihnen als Schnittstelle für die Integration von Anbieter- und Produktbewertungen bei Google zur Verfügung. Hierbei werden durch unsere eKomi Social-Commerce-Technologie die unabhängigen Bewertungen nicht nur zusammengetragen, sondern der Service realisiert, den Traffic Ihrer Webseite zu erhöhen und Ihnen somit zu mehr Kunden zu verhelfen.

• 3. Gewinnen Sie mehr Besucher mit suchmaschinenoptimierten benutzergenerierten Inhalten

Die organische Erzeugung qualitativ hochwertiger Inhalte durch zufriedene Kunden und die effektive Verwertung dieser Empfehlungen und Bewertungen ist unser Ziel. eKomi bietet Ihnen dazu einen effektiven, proaktiven und transaktionsbasierten Bewertungs- und Sammelprozess, der einfach zu verwalten ist. Wir bieten eine technologische Schnittstelle zu den Produkten von Google an und tragen somit maßgeblich zur Erhöhung des Rankings unserer Kunden bei.

• 4. Höheres Transaktionsvolumen

Die durch eKomi gesammelten Bewertungen steigern das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen. Folglich steigt die Bereitschaft Ihrer Kunden zu höheren Ausgaben. Immer wieder haben Studien bewiesen, dass authentische und unabhängige Kundenrezensionen sogar wichtiger sind als die reine Preisgestaltung, denn diese können der entscheidende Faktor für die Umstimmung unschlüssiger Kunden sein. Das Grundprinzip lautet: Kunden vertrauen anderen Kunden mehr als Promotion-Aktionen - und mehr als klassischer Werbung.

• 5. Zufriedene Kunden sind die besten Verkäufer

Bei 250 Millionen Nutzern auf Twitter und mehr als 1 Milliarde Facebook-Nutzern: Ist es da nicht an der Zeit, Ihre Reichweite zu vergrößern? Positive virale Rezensionen in allen wichtigen sozialen Netzwerken können Ihrem Unternehmen den entscheidenden Vorteil verschaffen. Immer mehr Unternehmen beginnen die Kaufkraft zu verstehen, die durch soziale Netzwerke mobilisiert werden kann. Durch Berücksichtigung dieser anhaltenden Entwicklung bietet Ihnen eKomi eine Schnittstelle zur Verbreitung von Kundenmeinungen in den sozialen Netzwerken und streut Ihre Empfehlungen innerhalb einer exponentiell breiteren Zielgruppe.

• 6. Umsatzsteigerung durch Prozessoptimierung und Qualitätssicherung

Bewertungen bieten so viel mehr als bloßes Feedback.
    Menschen lieben es sich mitzuteilen, besonders wenn es um ihr Shopping-Erlebnis geht. Ergreifen sie die Chance, mit denjenigen in Kontakt zu treten, die Ihre Produkte und Dienstleistungen besonders zu schätzen wissen. Gewinnen Sie Einsicht in die Gründe, warum und wie Ihre Kunden Kaufentscheidungen treffen. Starten Sie zukünftige Marketing-Initiativen auf der Grundlage aufschlussreicher Daten. Bauen Sie Ihre Marke durch Berücksichtigung der Geschichten, Ideen und einzigartigen Erinnerungen Ihrer Kunden auf. Mit eKomi erhalten Sie in einzigartiger und aufschlussreicher Weise Einblicke darüber, was Ihre Kunden motiviert. Da der Online-Handel rund um die Uhr erreichbar ist, können Sie durch unser intuitives Interface-Design, und auch mobil, stets auf relevante Statistiken und Management-Instrumente zugreifen. Sichern Sie sich die gewonnenen Kenntnisse über Kundenservice, Website-Funktionen, neuen Produkten und der Benutzerfreundlichkeit.
    Für dieses Angebot wurden wir mit dem „Innovationspreis 2010“ des Frauenhofer Instituts ausgezeichnet und sind weiter ambitioniert, Ihnen zu noch größeren Erfolgen zu verhelfen.

*****

• Widget & Siegel für Ihre Website
    • ***** für Ihre Website
    • Cloudgestützte S-Commerce-Plattform

eKomis Spezialgebiete

Anbieterbewertungen | Produktbewertungen | Google Seller Rating | Online-Reputationsmanagement | Social Commerce | Steigerung der Konversionsraten
Erhöhung der CTR | Kundenbewertungen | Suchmaschinen-Reputationsmanagement | Feedback-Management | Benutzergenerierte Inhalte

Wie Ekomi funktioniert

eKomi bietet eine innovative SaaS Technologie, welche einfach zu implementieren ist. Die eingegangenen Anbieter- und Produktbewertungen werden gesammelt und von einem professionellen Kundenmeinungsmanagement-Team gemäß dem eKomi Bewertungsleitfaden geprüft und unmittelbar freigeschaltet. Über ein integriertes Widget werden Bewertungen von Kunden in einer kumulierten Gesamtnote und der dazugehörigen Sterne-Bewertungen auch direkt auf Ihrer Seite dargestellt, und Für die Steigerung der Konversionsrate und eine verbesserte Suchmaschinenoptimierung werden Ihre gesammelten Produktbewertungen direkt auf der Produktseite angezeigt. Zudem erhalten Sie jederzeit Einblicke über Echtzeit-Statistiken in Ihrem Kundenlogin.

1. Transaktion findet statt Ihr Kunde hat ein Produkt bei Ihnen gekauft oder eine Dienstleistung von Ihnen in Anspruch genommen, so dass eine rechtsgültige Kaufabwicklung zu Stande kam.
  2. Bewertungsanfrage eKomi versendet nach der Transaktionendet proaktiv eine Bewertungsanfrage.
  3. Erzeugen einer Bewertung Ihr Kunde gibt eine Bewertung ab.
  4. Bewertungsmanagement eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team sammelt, prüft nach dem eKomi Bewertungsleitfaden und schaltet die Bewertungen frei.
  5. Soziale Empfehlungen Potentielle Kunden lesen die Bewertungen und Erfahrungen bisheriger Kunden.

Lesen Sie, was unsere eKomi Kunden über unser Angebot sagen.

«Nach der Implementierung der eKomi-Technologie erlebten wir einen 7-prozentigen Anstieg bei unserem Suchanfragen.» — Michael Swinson, EVP, Analytics von TrueCar

« eKomi ist ein wunderbarer Partner. Einfache Einrichtung, ein motiviertes Team und hervorragende Ergebnisse. » — Peter Sinclair, Vizepräsident für Marketing, ScoreBig Inc./span>

« Wir haben seit der Einführung von eKomi eine Zunahme von 59 % bei unseren organischen Suchergebnissen erlebt. Wer nicht bereits Kunde war, kannte unseren exzellenten, freundlichen Kundendienst vor Ort nicht – dem breiten Publikum war er unbekannt. Deswegen wählte ich eKomi aus, um unseren Kundenservice sowohl Neu- als auch Bestandskunden deutlicher vor Augen zu führen. Weil wir mit eKomi unser Feedback erfassen, hat das dazu beigetragen, dass sich die ganze Firma auf das Kundenserviceniveau konzentriert und der Rest des Unternehmens mehr Einsatz zeigte, um bestimmte mögliche Probleme zu lösen» — Nick Hill, E-Commerce/Marketing Manager bei Proporta

« Bis jetzt kann ich sagen, dass wir eine Steigerung der Konversionsrate um 12 % erzielt haben, was ich nur Erstkunden zuschreiben kann, die durch das Feedback, das sie zu lesen bekamen, bestärkt wurden.» — Simon Goldin, Gründer von MyPure

Unsere Kunden

MEHR KUNDEN

Das eKomi-Angebot

• Profitieren Sie von Verkäuferbewertungen

• Die beste Kundenerfahrung überhaupt. Ich werde wiederkommen.
    • Einfacher und schneller Anmeldevorgang.
    • Vielen Dank für Ihren Service. Ich werde Sie meinen Freunden empfehlen.
    • Mehr Kundenmeinungen und Bewertungen als die Konkurrenz
    • Google Seller Rating
    • Bessere CTR und Konversionsraten
    • Bessere Positionierung der Rankings in den Suchergebnissen und erhöhter Traffic
    • Steigern Sie Ihren Umsatz
  • Profitieren Sie von Produktbewertungen

• Die Qualität dieses Produktes ist erstaunlich, und jeder will wissen, wo ich es gekauft habe.
    • Ich kann sie absolut empfehlen.
    • Passt perfekt. Größenecht, lebendige Farben. Ich will mehr.
    • Verstehen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen.
    • Verbessern Sie Ihre Produkte
    • Verbessern Sie ihre Position durch die richtige Anwendung von Longtail-Keywords
    • Verbessern Sie Ihre benutzergenerierten Inhalte
    • Reduzieren Sie die Rückgabequoten

eKomi-Integration

eKomis eingesetzte Social Commerce SaaS Technologie ist leicht zu implementieren und bietet Lösungen sowohl für kundenspezifische als auch für standardisierte E-Commerce, E-Marketing und CRM Aufgaben. eKomi arbeitet mit einer Vielzahl an internationalen Organisationen, Softwareanbietern, Hostern, E-Commerce-Portalen und Anbietern von Zahlungssystemen zusammen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, in dem wir gemeinsam herausfinden, was Sie künftig erreichen können. Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Partner“ an info@ekomi-group.com, um direkt einen persönlichen Gesprächstermin mit unserer Geschäftsentwicklungs- & Marketing-Abteilung zu vereinbaren.

• 3dcart
  • Smartfocus
  • Tealium
  • Volusion

eKomi-Support für Branchen & Bereiche

Einzelhandel | Reise | Finanzdienstleistungen | Versicherungen | Industrie | Medien | Immobilien | Automobilbranche | Energie | Telekommunikation | Mode | Schönheit | Kunst & Unterhaltung | Bildung | Hotel | Gastronomie

Holen Sie sich Ihr Angebot

Bereit zu lernen, wie Sie eKomi verwenden können? Wenn Sie eine Demo und ein Angebot wünschen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und wir werden uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung setzen, um mit Ihnen zusammen ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen.