Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

4.9  /  5

Berechnet aus 1438 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 209 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

5 / 5

Wir sind super zufrieden.
    *** ist absolut empfehlenswert und eine Top Beratung.

vom 21.04.2021 um 13:42 Uhr

5 / 5

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner . wir fühlten uns von Anfang an wohl und es hat alles super funktioniert - wie vom Berater angekündigt wurde alles sehr schnell erledigt und auch die Auszahlung der Darlehen war sehr einfach! Wenn wir wieder bauen sollten, wenden wir uns sehr sehr gerne wieder an ***

vom 21.04.2021 um 12:25 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.04.2021

5 / 5

Fachlich sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Sehr gute Alternativen, was alles geht.

vom 21.04.2021 um 10:32 Uhr

Empfehlenswert

vom 21.04.2021 um 09:56 Uhr

5 / 5

Wir sind sehr zufrieden, Konditionen, Service, Beratung und alles was dazu gehört bei weitem besser als die anderen Anbieter und Berater.
    Alles war verständlich und unkompliziert, wir danken *** von Herzen.

vom 20.04.2021 um 13:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.04.2021

5 / 5

Tolle Beratung .*** möchte das beste Angebot für einen herausholen und gibt einem mindestens 3 Angebote zum Vergleichen. Super Service.

vom 20.04.2021 um 12:32 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.04.2021

5 / 5

Wir sind richtig froh von *** beraten worden zu sein und ihn nun als Berater an der Seite zu haben. Er ist für uns eine sehr große Unterstützung gewesen. Er hat uns sehr ausführlich über die unterschiedlichsten Finanzierungsmöglichkeiten beraten, sodass wir nun die perfekte Finanzierung für uns gefunden haben. Er war telefonisch und per E-Mail immer super gut erreichbar. .. Wir sind wirklich sehr zufrieden und möchten uns nochmals für die tolle Unterstützung bedanken und dass alles so schnell geklappt hat. :)

Wir freuen uns nun über unseren Umzug in unser neues Haus. Vielen vielen Dank.

Grüße ***

vom 19.04.2021 um 23:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.04.2021

5 / 5

Immer eine Idee voraus! Ein Berater, der nicht nur verkaufen will. Nimmt sich Zeit .

vom 19.04.2021 um 19:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.04.2021

5 / 5

***, ist super sympathisch. Hat alles super gut erklärt. Ist immer erreichbar wenn man nochmal eine Frage hat. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

vom 17.04.2021 um 14:15 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.04.2021

Bin sehr zufrieden mit der Schwäbisch Hall und mit meinem Berate***

Haben uns verschiedene Modelle zur Umschuldung angeschaut und sind ohne Druck und mit viel Ausdauer zum Ergebnis gekommen womit ich sehr zufrieden bin. Besten Dank.

vom 17.04.2021 um 14:07 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.04.2021

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

• Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52