Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

 

4.9  /  5


Berechnet aus 455 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 152 Accounts.
Gesamtbewertungen: 5780

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Gute Beratung und gute Konditionen
     
    vom 21.08.2025 um 09:07 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr kompetente und angenehme Beratung. Unaufgeregt und sachlich. Wir fühlen uns ernst genommen. Auf Nachfragen geht Herr *** gerne ein und ist dabei immer hilfsbereit und freundlich.
     
    vom 18.08.2025 um 19:37 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, haben immer Zeit bei Fragen.
     
    vom 13.08.2025 um 18:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Ich bin mit der Beratung und dem Service der Schwäbisch Hall AG durchweg zufrieden.
     
    vom 12.08.2025 um 16:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    *** hat unser Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet,, indem er uns mehrere Möglichkeiten aufgezeigt hat.
    Wir haben zusammen eine gute Lösung gefunden.Unser Anliegen wurde schnellstmöglich in Bearbeitung gebracht.
    Ihr Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend,seine freundliche und kompetente hat uns in unserer Entscheidung sehr geholfen.
     
    vom 12.08.2025 um 13:35 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Ich habe nur gute Erfahrung mit Schwäbisch Hall AG und würde weiterempfehlen.
     
    vom 12.08.2025 um 09:30 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Schwäbisch Hall bietet mir Flexibilität. Im Online Portal kann ich jederzeit die wichtigsten Daten einsehen.
     
    vom 11.08.2025 um 12:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Unser Berater Herr *** hat uns im Vorfeld detailliert über das Produkt aufgeklärt. Fragen unsererseits konnten stets kompetent beantwortet werden.
    Auch nach Vertragsabschluss war Herr *** immer für uns erreichbar.
     
    vom 11.08.2025 um 05:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Persönliche Kundenbetreuung war hervorragend, Erreichbarkeit zu jeder Zeit, sehr freundlicher Umgang
     
    vom 09.08.2025 um 21:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2025 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden
    Uns wurden verschiedene Möglichkeiten durch gerechnet.
     
    vom 07.08.2025 um 11:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2025 

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

  • Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

  • Adresse:

    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52
    74523 Schwäbisch Hall

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 791 46-7834314
    Fax: +49 791 46-7834314
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Klaus Sprügel
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    5780
  • Letzte Aktualisierung:
    21.08.2025 um 09:07 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8