Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

 

4.9  /  5


Berechnet aus 1525 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 219 Accounts.
Gesamtbewertungen: 5377

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Schnell, flexibel, entgegenkommend, wettbewerbsfähig
     
    vom 01.04.2020 um 11:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.04.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Kompetente Beratung und konstruktive Vorschläge.
     
    vom 01.04.2020 um 10:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.04.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Wir hatten mit *** aufgrund unserer ganzheitlichen Baufinanzierung Kontakt aufgenommen, nachdem er uns bereits empfohlen wurde. Zu Recht -*** gehört für uns wirklich zu den TOP-Beratern in Dresden und sicherlich auch darüber hinaus. Er ist für seine Kunden wirklich überdurchschnittlich gut erreichbar und hält es kurz mit den Wartezeiten auf seine Antworten, welche dann auch immer souverän sachlich und verständlich sind. Die vorbildliche Umgangsform hat bei Ihm dabei auch oberste Priorität. Entgegen dem klassischen Bild eines Beraters am Schreibtisch (was natürlich auch möglich ist) hat *** sich den Gegebenheiten der heutigen Zeit angepasst und bietet auch Hausbesuche und Videoberatungen, was perfekt für junge Familien oder eng getaktete Tagesabläufe ist.
    Die Beratung zum passenden Finanzierungsprodukt selbst ist so individuell, wie eine derartige Beratung sein kann. *** zieht keine Standardlösungen aus dem System, sondern optimiert seine Konzepte exakt auf die Gegebenheiten und Wünsche jeder einzelnen Kunden.
    Bravo - absolut empfehlenswert!

    ***
     
    vom 31.03.2020 um 20:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.03.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Wir waren von der Beratungsqualität und vom Umfang der Finanzierungsthemen beeindruckt! *** denkt an alles und erklärt die Risiken und Förderchancen sehr akribisch! Ganz große Klasse!
     
    vom 31.03.2020 um 18:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.03.2020 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Zeitnahe Beratung, kompetente Beratung, alle Fragen konnten beantwortet werden
     
    vom 31.03.2020 um 11:27 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.03.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr kompetent und hilfsbereit, kann ich nur weiter empfehlen, einfach super!!!
     
    vom 31.03.2020 um 11:14 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.03.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr gute Beratung von einem freundlichen und kompetenten Berater.
     
    vom 31.03.2020 um 10:56 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.03.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Herr von Klaveren war ein kompetenter, unbürokratischer, empathischer und zuverlässiger Gesprächspartner.
    Bei einer weiteren Geschäftsbeziehung zu Schwäbisch Hall würde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden.
    Ich wünsche ihm für die Zukunft beruflichen Erfolg und in Zeiten wie diesen Gesundheit.
     
    vom 31.03.2020 um 09:58 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.03.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Danke für die tolle Beratung.
    Ich bin super zufrieden. Einer der besten Beratungen die ich im Bereich BauFi bekommen habe.
     
    vom 31.03.2020 um 09:15 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.03.2020 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Sehr kompetent, kreativ und engagiert, sehr freundlich
     
    vom 31.03.2020 um 05:58 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.03.2020 

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

  • Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

  • Adresse:

    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52
    74523 Schwäbisch Hall

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 791 46-7834314
    Fax: +49 791 46-7834314
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Klaus Sprügel
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    5377
  • Letzte Aktualisierung:
    01.04.2020 um 11:26 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8