Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

 

4.9  /  5


Berechnet aus 1501 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 209 Accounts.
Gesamtbewertungen: 5531

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr freundliche, professionelle und individuelle Beratung! Es wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und nicht einfach irgendetwas verkauft. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus dem Termin gegangen!
     
    vom 10.07.2020 um 15:22 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Endlich ein Berater der sich Zeit für die Kunden nimmt
     
    vom 10.07.2020 um 15:19 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Absolut zu empfehlenswerter Berater
     
    vom 10.07.2020 um 14:23 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    das persönliche Engagement von *** geht weit über das hinaus, was er verpflichtet wäre zu tun; pünktlich, korrekt und jederzeit kontaktierbar.
    Seine Erklärversionen sind für mich als Laie verständlich
     
    vom 10.07.2020 um 12:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Ihr Mitarbeiter ist sehr kompetent. Er hatte immer das passende Angebot zu unseren Wünschen und auf alles eingegangen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich beglückwünsche Sie zu so einem guten Mitarbeiter.
     
    vom 09.07.2020 um 17:19 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Zügige Bearbeitung meines Anliegens, man wird immer auf dem laufenden gehalten, bei Rückfragen bekommt man sofort eine Antwort und es wird sich um meine ganzen Themen gekümmert.
     
    vom 09.07.2020 um 08:53 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Ich hatte eine sehr freundliche und kompetente Beratung in der mir einige, von mir vernachlässigte, Aspekte zum nachdenken angeregt haben.
     
    vom 09.07.2020 um 08:27 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr gute Kundenbetreuung. Der Kunde steht im Vordergrund und man fühlt sich sehr wohl im Gespräch.
     
    vom 08.07.2020 um 18:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Sehr gute Beratung, immer ein offenes Ohr
     
    vom 08.07.2020 um 16:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.07.2020 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Berater war höflich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Fragen im Verlauf des Vertrages wurden erläutert und beantwortet. Man fühlte sich gut aufgehoben, Ich sage danke.
     
    vom 08.07.2020 um 08:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.07.2020 

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

  • Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

  • Adresse:

    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52
    74523 Schwäbisch Hall

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 791 46-7834314
    Fax: +49 791 46-7834314
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Klaus Sprügel
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    5531
  • Letzte Aktualisierung:
    10.07.2020 um 15:22 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8