Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

 

4.9  /  5


Berechnet aus 1628 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 229 Accounts.
Gesamtbewertungen: 5072

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    In vielen Jahren der guten Zusammenarbeit wurde alles problemlos und zufriedenstellend gelöst.
     
    vom 11.12.2019 um 19:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Unser Berater *** betreut uns zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er hat mich und meine Familie fair und ehrlich beraten, scheut kein mühen bei komplizierten Fragen und erklärt uns alles gut verständlich. So muss ein Berater sein. Daumen hoch
     
    vom 11.12.2019 um 14:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.12.2019 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Durch die Beratung wurde meine Anschlussfinanzierung auf den Weg gebracht. Es wurden mir mehrere Optionen aufgezeigt und in diesem Zusammenhang die Vor- und Nachteile für die jeweilige Finanzierung.
     
    vom 11.12.2019 um 09:41 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.12.2019 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Ich war sehr zufrieden mit der sehr kompetenten Beratung sowie der immer zeitnahen und freundlichen Kommunikation.
     
    vom 11.12.2019 um 09:04 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.11.2019 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Es war auch gut, dass die Beratung für meine wirklichen Ziele passend war.
     
    vom 10.12.2019 um 20:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.12.2019 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    gepflegtes Erscheinungsbild, selbstsicheres Auftreten, kompetent, umfangreiche Beratung, sehr gute Kommunikation (Mail, Telefon) und Wissensvermittlung, ausführliche und verständliche Unterlagen, weiterhin sehr gute Betreuung nach dem Abschluss
     
    vom 10.12.2019 um 19:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.12.2019 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Persönliche Beratung ist sehr gut.
     
    vom 10.12.2019 um 16:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.11.2019 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    *** hat uns super weitergeholfen, hat sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet.
     
    vom 10.12.2019 um 15:56 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.12.2019 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Im Zuge eines Immobilienerwerbs sind wir ins Gespräch gekommen. Wir haben eine super Beratung erlebt und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch die Zeit nach Unterzeichnung des Darlehensvertrages war sehr angenehm. Wir können den Berater und das Unternehmen wärmstens empfehlen.
     
    vom 10.12.2019 um 13:58 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.12.2019 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Berater bekommt auch 5 Sterne, sehr kompetent, freundlich.
     
    vom 09.12.2019 um 22:34 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.12.2019 

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

  • Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

  • Adresse:

    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52
    74523 Schwäbisch Hall

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 791 46-7834314
    Fax: +49 791 46-7834314
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Klaus Sprügel
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    5072
  • Letzte Aktualisierung:
    11.12.2019 um 19:49 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8