Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

4.9  /  5

Berechnet aus 1402 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 214 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

- schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    - kompetente und freundliche Betreuung
    - bei Fragen kurzfristige Rückmeldung

vom 26.09.2020 um 07:56 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.08.2020

4 / 5

Gute Beratung, immer erreichbar & das optimale Finanzierungsmodell für uns.

vom 25.09.2020 um 17:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.09.2020

5 / 5

Die Zusammenarbeit war sehr gut. Es wurden die persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten mit einbezogen welches dann zum optimalen Ergebnis führte.

vom 24.09.2020 um 16:23 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.09.2020

5 / 5

Herr *** hat mich bei einem Hauskauf im Ausland absolut professionell beraten. Sehr zuverlässig und schnell erreichbar. Auch alle meine Fragen zum Bausparvertrag wurden ausführlich beantwortet.

vom 24.09.2020 um 15:59 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.09.2020

5 / 5

Herr Beisecker ist sympathisch und freundlich. Er geht auf die Wünsche ein und präsentiert optimale Möglichkeiten. Seine verständlichen Erläuterungen lassen keine Fragen offen. Ich empfehle Herrn Beisecker uneingeschränkt weiter und wünsche ihm alles Gute.

vom 23.09.2020 um 17:58 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.09.2020

5 / 5

sehr freundlich und zuverlässig.
    Kompetente Beratung und gute Lösungsvorschläge!

vom 23.09.2020 um 09:52 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.09.2020

5 / 5

Es war für uns sehr einfach, Das lag vor allem daran das meine Frau im Verbund Arbeitet und sich mit dem Thema sehr gut auskennt. Es wäre vielleicht Sinnvoll auch im Rahmen der Umwelt das wenn man mehrfach den gleichen Vertrag unterschreibt das man dann nicht jedesmal 200 Seiten Datenschutz Erklärung AGB´s ect unterschreibt. Da wäre ein USB Stick mit den Daten wohl Sinnvoller

vom 23.09.2020 um 09:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 21.09.2020

5 / 5

Wie immer hoch zuverlässig, ehrlich und vertrauenswürdig.

vom 22.09.2020 um 17:57 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 22.09.2020

5 / 5

*** Freundlich, Fair, Ehrlich , Direkt. So muss man mit Kunden umgehen. Vielen Dank für alles !

vom 22.09.2020 um 15:09 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 22.09.2020

5 / 5

In der Beratung wurde auf unsere Wünsche eingangen und jede offene Frage direkt geklärt. Es werden schnell Termine gefunden, die auch für Berufstätige machbar sind und kurzfristig stattfinden können.

vom 22.09.2020 um 08:27 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.09.2020

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

• Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52