Bewertung für Envivas Krankenversicherung AG

 

4.7  /  5


Berechnet aus 1207 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.
Gesamtbewertungen: 22119

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Envivas Krankenversicherung AG abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Der Kontakt heute war professionell und hilfsbereit und im Sinne des Kunden. Also wie man es dich als Kunde wünscht.
    Danke dafür.
     
    vom 25.04.2024 um 17:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Meine Anfrage wurde von einer sehr freundlichen und äußert kompetenten Mitarbeiterin in kürzester Zeit bearbeitet.

    Hervorragender Service - vielen Dank.
     
    vom 25.04.2024 um 13:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr freundliche effektive Beratung
     
    vom 25.04.2024 um 11:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Sehr freundliche, kundenorientierte Beratung
     
    vom 25.04.2024 um 11:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Telefonische Beratung war umfassend, persönlich, zutreffend ohne aufdringlich zu sein.
    Leider sehr lange Wartezeit am Telefon.
     
    vom 25.04.2024 um 10:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Keine Beanstandungen. Bei Fragen immer netter Kontakt und zur Zufriedenheit beantwortet.
     
    vom 25.04.2024 um 10:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Einfach klar verständlich und kompetent
     
    vom 25.04.2024 um 09:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    sehr gute Beratung
     
    vom 25.04.2024 um 08:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Sehr angenehmes Gespräch.
    Alle meine Fragen wurden zu vollsten Zufriedenheit beantwortet.
     
    vom 25.04.2024 um 08:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Bin sehr zufrieden mit Beratung, Service und schnelle kompetente Bearbeitung. Danke
     
    vom 24.04.2024 um 17:54 Uhr

Envivas Krankenversicherung AG

  • Adresse:

    Envivas Krankenversicherung AG
    Gereonswall 68
    50670 Koeln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0221 - 27 14 05 70 Mo.-Fr., 8 bis 20 Uhr
    E-Mail:
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    22119
  • Letzte Aktualisierung:
    25.04.2024 um 17:25 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8