Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Ich habe erstmalig eine persönliche Kundenbetreuung erfahren, wurde am Telefon extrem freundlich und kompetent beraten und habe dann eine sehr gute Entscheidung treffen können.
Ok!
Ich wechsle meistens mit Verivox, ist nicht das erste mal, bis jetzt hat immer alles geklappt.
Hat alles sehr unkompliziert geklappt.
Alles gut geklappt, neuer Stromanbieter
sehr freundlicher Gesprächspartner ,man nimmt sich Zeit , werde *** immer wieder nehmen
Bearbeitung hat sehr zügig geklappt, gerne wieder
Unkompliziert und schnell
Beratung kompetent, freundlich, alle Verwaltungsarbeit wird abgenommen. Besser geht es für den Kunden nicht mehr.
Sehr gute kompetente Beratung. Das hat mir sehr geholfen in meiner Entscheidung für einen Stromanbieter. Danke!