Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

superKLASSENFAHRTEN.de
superKLASSENFAHRTEN.de
welcome berlin tours bietet für Schulen in allen Bundesländern einen umfassenden Service für Klassenfahrten mit über 25-jähriger Erfahrung.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin super zufrieden mit der Organisation und froh, dass ich "super-Klassenfahrten" gefunden hab. Vielen Dank für die verlässliche Betreuung.
Sehr guter Service, aber: das Hotel war eine Baustelle, die Fenster mit Folie zugehängt, sodass kein Lüften möglich war. Frühstück: super, Abendessen: Reste vom Vortag, ……hatten wir schon deutlich besser. KZ kostet 50 Euro pro Führung und nicht 25. wir mussten 75 Euro mehr zahlen.
Alles gut
Die Sauberkeit im Hostel ließ sehr zu wünschen übrig, vielleicht sollte dies auch mal kontrolliert werden.
Siehe erste Seite.
Bitte das A&O Hostel City nur mit klaren Infos bzgl. Rezeption (Antwort: keine Ahnung, kaum deutsch gesprochen und englisch manchmal auch nicht)
Ziemlich groß und unorganisiert
Service beim Abendbrot unzureichend, keine Lunchpakete
Weiter so.
Es hat alles sehr gut geklappt. Eigentlich kann ich nur sagen "Weiter so" :) und vielen Dank.
Hat alles reibungslos geklappt
Passt alles

Loading...

Die eKomi Siegel