REGAflex
REGAflex

Christiane G.
Alles prima, gerne wieder. Konnte nach 10 Jahren noch Teile nachbestellen- super!
John H.
Liebes Regaflexteam.
Habe wieder bei euch bestellt und werde es immer wieder tun,wenn es um Regale geht.Die Lieferung kam gut verpackt an und der Aufbau kinderleicht. Alle Probleme bzw.der Maße konnte ich mit *** telefonisch besprechen und klären.Mit Regaflex kann man arbeiten und ich bedanke mich bei dem gesamten Team. Super Service, durchdachte Regale,leichter Aufbau.Kann nur sagen: WEITER SO.
René v.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat alles sehr gut geklappt.
Roland A.
Perfekte Passungen leicht zu montieren und schnell
Gerald F.
CD Regal custom bestellt. Top verarbeitet und relativ einfache Selbstmontage. Sehr guter Service und Wartezeiten sind für Handwerk fair, weiter so!
Dieter M.
Mittlerweile meine vierte Bestellung und wie immer hat alles vorzüglich geklappt.
Das REGAflex System ist der Hammer, und alles ohne Schrauben.
Kai V.
Ich habe mir vor einigen Jahren ein CD-Regal mit dem DSS System gekauft und konnte das System nun problemlos erweitern. Die Bestellung wird nach der Order gefertigt und ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich.
Sehr innovatives System, welches sich ohne Werkzeug schnell aufbauen lässt.
Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine direkte Auflistung der einzelnen Bauteile unter dem jeweiligen Regal im Onlineshop mit dem man das Regal erweitern könnte.
Ramona L.
Sehr gute Regale. Durchdachtes und nahezu beliebig ausbaubares System.
Andreas G.
Sehr gut durchdachtes Regalsystem. Gute Verarbeitung und einfacher Aufbau.
Kirsten S.
100prozentig zuverlässiger Geschäftspartner - ausgeklügeltes, leicht selbst zusammenbaubares System - herausragende Qualität!