InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

zuverlässig und immer erreichbar. Sehr nett und hilfsbereit. Werden InStaff weiterempfehlen.
Reibungsloser Ablauf,
Netter Kontakt,
schnelle Reaktion bei Krankmeldung des Personals
Sehr hilfreich. Gerne wieder!
sehr gut
Wir nutzen InSaff seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden damit
Wir nutzen als Unternehmen seit einigen Monaten die Dienste von InStaff und sind rundum zufrieden. Die Homepage ist intuitiv zu bedienen, ebenso die Einsatzplanung und die Auswahl von Personal bis zur Kommunikation. InStaff bemüht sich regelmäßig um Feedback und um Kundenzufriedenheit. Bisher lief stets alles reibungslos. In einem Fall bsorgte InStaff innerhalb von knapp 60 Minuten einen Ersatz, als eine Arbeitskraft plötzlich erkrankte (Corona) und nicht zu einem Einsatz mit vielen Kindern und Eltern kommen konnte. Das nenne ich Engagement. Die Hotline ist täglich von 8-22 Uhr erreichbar, das nenne ich Service. Auch Arbeitsschutz, (Sozial-) Versicherung und andere Leistungen sind abgedeckt. Rundum-Sorglos-Paket. Danke und weiter so!
Sehr guter Service / Schnelle Rückmeldungen / Schnelle Hilfe
Wir arbeiten gerne mit InStaff zusammen um für größere Events Personal zu buchen. Die Plattform ist sehr übersichtlich und leicht zu handhaben. Wir sind super zufrieden und werden den Service immer wieder nutzen!
Alles super!
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung der beste Anbieter. Webseite ist super einfach und funktional. Gute Kandidaten, tolles Konzept, toller Service. Weiter so.