Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Ingo Twent
Allianz Generalvertretung Ingo Twent
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit der Versicherungsagentur,*** sehr zufrieden. Ein sehr angenehmer Ansprechpartner.
super Beratung, sehr schnelle und kompetente Antworten, ausreichend Zeit für alle Belange genommen, ich wüsste nicht wie es besser laufen könnte
*** ist wie immer schnell und engagiert, wenn es um Beratung geht. Danke
Mein Anliegen wurde sehr schnell und erfolgreich bearbeitet.
schnelle Reaktion auf meine Anfrage, kompetente Beratung
Bei Problemen verschiedenster Art wurde mir immer und unverzüglich weitergeholfen. Ich bin von der Arbeit des*** sehr angetan!
Die Beratung und die Zuverlässigkeit der Agentur *** lässt keine wünsche offen :)!
Wir werden nun seit vielen Jahren von ***, im Einzelfall auch von seinen Kollegen, betreut und wir sind überaus zufrieden.
Eines gibt es, was ich nicht wirklich verstehe:
Bei der Einreichung von Zahnarztrechnungen gibt es jeweils für wenige Positionen offenbar weiteren Erläuterungsbedarf, wenngleich ich denke, dass sich die Notwendigkeit der jeweiligen Leistung von selbst erklärt und ich mir absolut sicher bin, dass der Zahnarzt sehr korrekt ist bei der Rechnungsstellung. Dies führt m.E. zu unnötigem Büro-Aufwand und könnte, denke ich für beide Seiten einfacher entschieden werden.
Dafür kann aber die Agentur von *** Twent nichts!!!
Bei Schwierigkeiten wende ich mich an***
Mir wird immer sofort geholfen mit Rat und Tat.
Ich fühle mich bei der Allianz sehr gut aufgehoben.
Freundliches kompetentes und ehrliches Auftreten
Komplette Betreuung, per Email und Telefon 1+
Sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel