HappyMaids
HappyMaids

Über fünf Jahre lang hat HappyMaids bei uns im Einfamilienhaus regelmäßig geputzt und wir waren stets zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Mitarbeiter:in war stehts freundlich und zuverlässig. Sehr gut hat uns gefallen, dass wir wenig Personalwechsel in der Zeit erlebt haben und eine feste Reinigungskraft zugeteilt bekommen haben. Sollte diese Person mal krank gewesen sein oder im Urlaub sein wurde prompt jemand anderes geschickt. So gut wie nie wurde von Seiten HappyMaids die Reinigung wegen Personalmangel oder anderen Dingen abgesagt. Jasmin Schneider, die Geschäftsführerinnen ist sehr äußerst freundlich, stets zu erreichen und packt sogar selbst mit an sollte mal Not am Mann sein. Anna, die Dame, die in den letzten Jahren die Reinigung in unserem Haus übernommen hat war ebenfalls äußerst freundlich, sehr bemüht, stets pünktlich und gründlich bei Ihrer Arbeit. Wir sind immer hoch zufrieden gewesen und können HappyMaids Frankfurt nur jedem weiterempfehlen und danken herzlichst für die lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Professionelle sorgfältige Glasreinigung - von der Dachluke bis zu denkmalgeschützten Kastenfenstern mit Oberlicht - wird in Teamarbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Happy Maids erfüllen Terminwünsche, arbeiten zügig und mit froher Stimmung, auch wenn es über Steintreppen, ohne Aufzug, in den 4. Stock hinauf geht. Wir empfehlen sie weiter aufgrund dieser mehrjährigen Erfahrungen, die auch in der Gebäudereinigung inklusive Sanitärbereich zutreffen.
Gute Arbeit in Verbindung mit einem sehr freundlichen Auftreten, so lässt sich die Arbeit von HappyMaids kurz zusammenfassen. Deswegen sind wir schon seit Jahren zufriedene Kunden.

Kleiner Verbesserungspunkt: Absprachen zu den Uhrzeiten könnten genauer eingehalten werden

Super! Super nett, super schnell, zuverlässig, gründlich!
Wir sind sehr zufrieden. Gute Reinigung und flexible Gestaltung der Reinigungszeiten. Freundliches Auftreten.
Gute Erfahrungen mit Wohnungsreinigung
Alles prima.
Zuverlässig, genau, vorausschauend, und gut kommuniziert.
Sehr professionelle Arbeiten! Ich kann *** nur wärmstens weiterempfehlen. Wir sind bei Ihr bereits Stammkunde geworden, da wir mit dem Preis-Leistungssverhältnis und mit der ausgeführten Arbeiten sehr zu frieden sind. Top!
Sehr zufrieden