GFU Cyrus AG
GFU Cyrus AG

ANSI/ISO SQL Grundlagen:
Frank Glück hat ein sehr strukturiertes Seminar gehalten & ist trotzdem auf alle individuellen Fragen der Teilnehmer/innen eingegangen. Meine Erwartungen an dieses Seminar wurden voll erfüllt und ich hoffe, die erlernten Inhalte schnell in der Praxis nutzen zu können. Vielen Dank!
Hervorragende Organisation - habe ich so noch nie bei einem Seminar erlebt! Alle waren sehr freundlich & hilfsbereit - ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
ANSI/ISO SQL Grundlagen:
Gute Wiederholung der Grundlagen von SQL, hat daher meine Erwartungen erfüllt. Habe aber noch weitere Sachen über SQL gelernt, die in meinem Arbeitsumfeld hilfreich sind. Freundliche Wirkung, große Hilfsbereitschaft bei Fragen, gute Stimmung. Die Struktur des Seminars fand ich am wenigen Stellen schlecht zu verfolgen, insgesamt war aber ein sehr guter Austausch.

Reibungslose Prozesse, gute Büros, gute Technologie vorhanden.
ANSI/ISO SQL Grundlagen:
Seminar war sehr gut strukturiert. Aufbau war klar und eindeutig. . Sehr kompetent und freundlich Verbesserungsvorschläge vermittelt. Stark kommunikativ.
GFU hat das Seminar einwandfrei organisiert. Es hat an nichts gefehlt.
Es hat die Erwartungen erfüllt. Gut erklärt. Viele Beispiele
Gute Ausstattung
SQL Server 2022/2019/2017/2016/2014 Administration:
Qualität war super, Material und Mitarbeiter von GFU super. Der Trainer ist sehr professionell, der Kurs war sehr gut strukturiert und alle meine Fragen wurden präzise beantwortet.
Ja, alles sehr gut organisiert und strukturiert. ich würde definitiv GFU weiterempfehlen.
SQL Server 2022/2019/2017/2016/2014 Administration:
Hat wunderbar funktioniert. Ich war positiv überrascht, wie gut das Seminar in Hybrid-Form funktioniert hat. Genau das passende Lerntempo für meinen Geschmack. :)
Super Unterlagen (Buch) und Verpflegung vorab
SQL Server 2022/2019/2017/2016/2014 Administration:
Remote Teilnahme war gut (Kommunikation/Ablauf/vermitteltes Wissen)
Professionelle Videoproduktion für Einsteiger:
Das Seminar hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
Die Qualität des Seminares war herausragend und ich kann das erlernte Wissen nicht nur für meinen Beruf, sondern auch im Privaten Alltag gut nutzen. Der Trainer hat wunderbar erklärt, ist auf individuelle Fragen eingegangen. Die Strukturierung des Seminars war ebenfalls wunderbar und ich werde den Trainer/das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
Organisatorisch halt alles gut geklappt. Das Seminar war professionell und ich werde es weiterempfehlen.
Professionelle Videoproduktion für Einsteiger:
Die Qualität des Seminars war total toll! Auch die Technik von Herr Baumgartner war beeindruckend und natürlich sehr hilfreich um einige Beispiele und Themen nochmal zu verdeutlichen. Ich konnte mir sehr viel für die Zukunft mitnehmen. . Herr Baumgartner hat ein wunderbares 3-Tages-Seminar gehalten. Es war sehr sympathisch, strukturiert, super verständlich erklärt und sehr nahbar. Im Vergleich zu einigen anderen Trainern/Coaches, von anderen Plattformen, konnte er sich auch schnell auf individuellere Fragen einstellen und Beispiele liefern.
Die Organisation des Seminars war sehr gut und hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Gleiches gilt für die Arbeitsmaterialien vor und während des Seminars. Auch die Technik funktionierte sehr gut und wurde mit Remoteverbindungen gut organisiert. Definitiv eine Weiterempfehlung!!
FreeIPA Grundlagen:
Herr Kranz war sehr kompetent und passte die Schulung genau an die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Er ist auf alle Fragen eingehend eingegangen und man spürte seine Leidenschaft für die Thematik. Insgesamt sehr überzeugend.