Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Discounter-Energie.de
Discounter-Energie.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten zur Ummeldung
ist dann alles super gelaufen - weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ja ich bin sehr zufrieden
Hotline nicht erreichbar. Umzug nicht wie besprochen vollzogen. Zu hohe Abschläge. Erstattung nur über Verrechnungsschecks.
Bisher war alles gut. Nur mit dem Umzug gab es Probleme, Missverständnisse. Ich bin nun umgezogen und habe gleich eine neue Kundenummer bekommen. Jetzt werde ich als Neukunde geführt, obwohl ich schon lange Kunde bin. Ich habe also meine erworbenen Vergünstigungen durch den Umzug eingebüßt.
es gibt keine Probleme.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Discounter Strom. Jetzt lass ich mich auch mit Gas versorgen und bin gespannt.
sehr guter Service
I h bekomme keine Antwort zu meinen Fragen.
Telefonisch kann man niemand erreichen
Unmögliche Betreuung. Unzuverlässig, kriegen nichts auf die Reihe! Ich Wechsel, sobald es geht!
Bin sehr zufrieden und habe bereits weiter empfohlen, die sind jetzt auch Kunden von Euch

Loading...

Die eKomi Siegel