new medical GmbH & Co. KG
new medical GmbH & Co. KG

Michaela K.
Ich war schon vor 12 Jahren sehr zufrieden und bin es auch jetzt wieder. Die Kommunikation ist schnell und hilfreich. Man fühlt sich sicher umd gut aufgehoben. Empfehle ich immer wieder weiter. Vielen Dank!
Anke G.
Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung durch Cosmetic OP. Von Anfang bis Ende hat alles gut geklappt. Die Klinik in Kladno ist sicher nicht die, wie man sich eine Beautyklinik mit allem schnick Schnack vorstellt. Wichtig ist doch, dass die medizinische Versorgung, Hygiene und Akteure zur OP optimal sind. Danke an die Schwestern, die stets freundlich und hilfsbereit waren , der Assistentin *** und ein ganz groẞer Dank an***. Die OP war keine Kleinigkeit, Fettabsaugung an mehreren Zonen und Bauchdeckenstraffung, ich bin super zufrieden.
Irina B.
Gute Beratung, schnelle und ausführliche Antworten.
Alle Fragen und Wünsche werden beantwortet und berücksichtigt.
Heike K.
Herr Ricnik konnte mir alle Fragen umfassend und freundlich beantworten.
Gudrun G.
Jedes Gespräch war immer nett und freundlich. Hatte ich Probleme wurde sofort reagiert, Rückrufe die ich erbeten habe, sind in kurzer Zeit geschehen. Ich hoffe das meine Ärzte die OP Tauglichkeit geben.
Alexandra B.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten und konkrete Auskünfte und Beantwortung aller Fragen.
Anna S.
War eine sehr gute Beratung. Empfehle ich weiter!
Manuela K.
Letzte Woche war meine OP in Prag, diese ist - bis jetzt - erfolgreich durchgeführt worden. Das Ergebnis ist noch nicht sichtbar.

Trotzdem schon ein großes Lob an *** und das Team.

Ich melde mich aus folgendem Grund: die Preissicherheit, die Ihrerseits nicht eingehalten wurde...

Ich bin hauptsächlich wegen meiner Nase nach Prag geflogen, ich hatte deshalb in Ihrem Büro nochmals nachgefragt. Das erste Angebot war Augenlider oben, Hyaluron und Facelifting.

Ich hatte telefonisch darum gebeten, zu klären, ob Oberlid und Nase kombiniert durchgeführt werden kann und wird, danach bekam ich ein neues Angebot. Hyaluron abgelehnt da zu teuer, Botox angefragt Preisangabe telefonisch ***€ .

In Prag wurde dann von der Nasenkorrektur abgeraten (Klärung von DE nicht ausreichend genug?).

Dafür wurde vor Ort das Angebot Ober- und Unterlid besprochen und abgerechnet (***,-). Hierfür wäre ein Angebot bestimmt auch für ***€ möglich gewesen lt. Preisliste..

Botox plötzlich ***€

Die Voraussetzungen hatten sich für mich operativ und finanziell komplett geändert.

Sie werden bestimmt verstehen, dass ich mich vor Ort "unter Zugzwang" befunden hatte, da die Reise auch schon einige Kosten verursacht hatte und ich nicht "wegen Nichts" nach Prag geflogen bin.

Ich bin mit der Organisation von DE aus sehr unzufrieden und bitte das umgehend zu klären.
Bisher wurde mir bich keine Antwort gegeben, erste Mail vor 4 Tagen.
Tatjana M.
Sehr angenehmer Erstkontakt. Schnelle Reaktion, kompetente und einfühlsame Ansprechpartnerin. Vielen Dank!
Marielouise H.
Ich kann im Moment nur für Informationen und Vorbereitung bewerten!

Einfach nur perfekt. Super Hilfe bei Fragen, buchen Hotel für Partner!

Ich hoffe es geht so weiter:)