Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Bon-Kredit
Bon-Kredit

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bon-Kredit gemacht. Ich werde jederzeit Bon-Kredit weiteremphehlen.
Es war sehr profisionell von euch
Würde es jedem weitergeben der schnell Geld braucht …
*****
Schnelle und sehr gute Bearbeitung!
Das beste Team, nach mehreren gescheiterten Versuchen seid ihr die einzigen, die mir helfen konnten und bedanke mich sehr schnell von ganzem Herzen
Alles hat reibungslos geklappt!
Super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter! Jederzeit wieder!
Vielen Dank!😊
Top
Schnelle Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Top Beratung.
Super unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Alles lief komplett digital ab. Ich würde immer über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert. Insgesamt sehr zufrieden und kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen.
Ich war voll und ganz zufrieden, von Anfang bis zum Ende der Auszahlung des Kredit. Auch ihre Mitarbeiter kann man wirklich nur sagen sehr freundlich und zu vorkommend. Bis zum Antrag und zur Auszahlung ging alles sehr schnell. Wirklich sehr weiter zu Empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel